IBL Jshresbroschüre 2020

Liebe IBL-Freunde,

das Jahr 2020 war für uns alle ein Besonderes. Es hat nur eine IBL Hammerwurfmeisterschaft stattgefunden.
Im Herbst waren wir optimistisch, dass im Jahr 2021 evt. ein IBL Teffen am 8.Mai sowie eine Nachwuchsmeisterschaft im September möglich sein könnten.
Im Moment sieht die Lage aber leider wieder etwas schlechter aus. Wir müssen in Kontakt bleiben und kurzfristige Entscheidungen treffen. Gerne würden wir auch wieder in der IBL aktiv werden, sehen uns aber nachrangig nach Landes- und Bundesmeisterschaften wie sie im vergangenen Spätsommer stattfinden konnten.

Das Präsidium hat beschlossen eine abgespeckte Broschüre nur mit Berichten der Ländervertreter zu erstellen, um auch dieses besondere Jahr zu dokumentieren.

Diese ist jetzt fertig – ich schicke sie euch heute und wir werden sie auch auf die homepage stellen.

Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich bis bald auch mal wieder persönlich

Tanja Griebel
IBL Präsidentin